Mofa Roller 2024 1



Startgebühr:
5,- €uronen ( werden direkt bei der Fahreranmeldung in Bar bezahlt )
Die ersten 100 Nennungen werden berücksichtigt wer sich vorher anmeldet hat seinen Startplatz sicher.


Voraussetzungen:

mind. 15 Jahre (mit Einverständnis der Eltern ) und fahrtüchtiges und angemeldetes Fahrzeug.


Fragen/Wünsche/Anmerkungen:

Klären wir mit euch gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Verpflegung:

Für eurer leibliches Wohl werden wir kostengünstige Speisen und Getränke zur Verfügung stellen.

  
 
HINWEIS:

Alle 100 Startplätze sind bereits online vergeben worden, daher ist aktuell keine Online-Anmeldung mehr möglich.

Gerne könnt ihr aber am Samstag auf gut Glück vorbeikommen und euch evtl. vor Ort noch anmelden. Voraussetzung ist jedoch das ein anderer angemeldeter Fahrer seinen Startplatz nicht antritt.