MoRuFa2020 abgesagt CORONA

 

Hallo liebe Teilnehmer/innen und Interessierte,

voller Freude hatten wir mit den Vorbereitungen für unsere Mofa-Ausfahrt begonnen, als uns, wie viele andere Vereine und Gewerbe auch, die traurige Nachricht von Ausgangsbeschränkungen und Auflagen wegen des Corona-Virus ereilte. In der Hoffnung, dass möglicherweise schnelle medizinische Lösungen gefunden und damit Lockerungen möglich werden können, haben wir weiter an unseren Vorbereitungen gearbeitet und schließlich auch vor kurzem den Antrag an die zuständigen Behörden weitergeleitet. Uns wurde von dort viel Verständnis entgegengebracht, trotzdem mussten die Behörden, und das hat auch für uns oberste Priorität, darauf achten, dass die Kontaktverbote, Abstandregeln und die Überschaubarkeit des involvierten Personenkreises eingehalten werden, um Ansteckungen und Weiterverbreitung zu vermeiden.

Wir mussten feststellen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt mit unserem Hygienekonzept die an uns gerichteten Forderungen nicht erfüllen und damit keine Genehmigung zur Durchführung erhalten können.

Wir müssen deshalb die für den 13.06.20 geplante Mofa-Ausfahrt absagen.

Wir stehen weiterhin mit den Genehmigungsbehörden in Kontakt und werden bei weiteren Lockerungen prüfen, ob wir evtl. zu einem späteren Zeitpunkt die Mofa-Ausfahrt durchführen können. In diesem Fall würden wir Euch über Email und durch Veröffentlichung auf der Homepage des MSC Karlstein (www.msc-karlstein1987.de) in Kenntnis setzen.

Wir danken Euch für Euer Interesse und für Euer Verständnis und wünschen Euch, dass ihr gesund bleibt, damit wir uns alle wohlbehalten bei der nächsten Mofa-Ausfahrt wiedersehen.

Euer

MSC Karlstein

Mofa-Team

 



Startgebühr:

5,- €uronen ( werden direkt bei der Fahreranmeldung in Bar bezahlt )
Die ersten 100 Nennungen werden berücksichtigt wer sich vorher anmeldet hat seinen Startplatz sicher.


Voraussetzungen:

mind. 15 Jahre (mit Einverständnis der Eltern ) und fahrtüchtiges und angemeldetes Fahrzeug.


Fragen/Wünsche/Anmerkungen:

Klären wir mit euch gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Verpflegung:

Für eurer leibliches Wohl werden wir kostengünstige Speisen und Getränke zur Verfügung stellen.


 >> Hier geht's zur Online-Anmeldung <<